Apfelino - Obsthof Walter Schiefermüller (Mistelbach)

Apfellino_Produktsort_250x166dpi.jpg

Seit 1980 führen wir unseren Obstanbaubetrieb mitten im Genussland Oberösterreich. Unsere Obstanlagen (ca. 32 Hektar) liegen im Großraum Buchkirchen, Scharten und Mistelbach und zählen zu den besten Lagen Mitteleuropas. Auf unseren Feldern gedeihen zwölf verschiedene Sorten an wohlschmeckenden Tafeläpfeln, die wir zum Teil und mit großer Sorgfalt zu knackigen Apfelchips, naturreinen Säften, fruchtigem Edelmost, aromatischem Apfelessig und zu küchenfertigen Apfelprodukten verarbeiten. Als AMA-Gütesiegelproduzent und BIO-Zertifizierter Verarbeitungsbetrieb sind wir uns der großen Verantwortung bewusst, gesunde Lebensmittel in höchster Qualität zu produzieren und verpflichten uns darüber hinaus zur Einhaltung strenger Richtlinien. Deshalb ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, unser Fachwissen über den Boden und die natürlichen Kreisläufe zum Wohle unserer Produkte und der Konsumenten zu nützen. Durch unsere regional bezogene und geschlossene Produktion setzen wir auf Spitzenqualität statt Massenproduktion.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Unsere Apfelsorten:
Delbar, Gala, Elstar, Arlet, Rubinette, Elise, Jonagold, Pinova, Golden Delicious, Breaburn, Rubens, Idared

Unsere weiteren Produkte im Überblick:
Frische Äpfel, Apfelsaft in der Box zum Selberzapfen und in Flaschen, Apfelmost, Apfelessig, knusprige Apfelchips; geschälte, in verschiedene Spalten oder Würfel geschnittene Äpfel vakuumverpackt für die Weiterverarbeitung in Bäckereien, Gastronomie, Kantinen etc., diverse Geschenke – aber auch Kernöl, Honig, Kartoffel.

Zeiten

Mo - Sa: 8.30 – 11.00 und 13.00-18.00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Schiefermüller Walter
NameSchiefermüller Walter
Telefon0 664 / 535 36 15
E-Mail-Adressewalter@apfelino.at

Ansprechperson 2

Kontaktdaten von Schiefermüller Gerhard
NameSchiefermüller Gerhard
Telefon0 664 / 251 37 82
E-Mail-Adressegerhard@apfelino.at
Logo für A p f e l i n o   Obsthof Walter Schiefermüller (Mistelbach)

Kontakt

Kontaktdaten von Apfelino - Obsthof Walter Schiefermüller (Mistelbach)
AdresseIn den Haberfelden 1
4613 Mistelbach
Telefon0 7242 / 282 21
Fax0 7242 / 21 01 72
E-Mail-Adresseoffice@apfelino.at
Webhttp://www.apfelino.at

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

wegfinder

Lageplan vergrößern