Buchkirchner Gutschein

Mit der Einführung von „Buchkirchner Gutscheinen“ bietet die Marktgemeinde Buchkirchen der Buchkirchner Gemeindebevölkerung, wie auch Personen aus den umliegenden Gemeinden, nun Gutscheine an, die die lokalen Wirtschaftstreibenden und Nahversorger unterstützen, wie auch die Wertschöpfung im Ort stärken. Die Gutscheine im Wert von € 10,00 können ausschließlich am Gemeindeamt Buchkirchen erworben werden und werden von einer Vielzahl von Unternehmen und Direktvermarkter als Zahlungsmittel akzeptiert. Die Buchkirchner Gutscheine lassen sich vielseitig einlösen. Man kann sie unter anderem zur Begleichung der Gemeindeabgaben verwenden, in die eigene Gesundheit und das persönliche Wohlbefinden investieren, nett Essen gehen oder diverse Einkäufe tätigen.

Eine Liste aller teilnehmenden Betriebe finden Sie hier: Teilnehmende_Betriebe_der_Aktion_Buchkirchner_Gutschein_Start[4].pdf herunterladen (0.76 MB)

Wo sich alle teilnehmenden Betriebe befinden, ist hier in einer Google-Maps-Karte verlinkt.