Kiga und Krabbelstube sind ab Montag, dem 23. 01. 2023 nurmehr ausschließlich über den Haupteingang der VS zugänglich!!!!

Zugang zum Kiga und Krabbelstube während der Bautätigkeiten beim Kinderbildungscampus

Ab Montag, dem 23. Jänner 2023 wird mit der Einrichtung und Absicherung der Baustelle beim Gemeindekindergarten und der Krabbelstube begonnen.  Während der Bautätigkeiten sind daher der Gemeindekindergarten,  wie auch die Krabbelstube nurmehr über den Haupteingang der Volksschule Buchkirchen zu erreichen!!! Der genaue Weg ist im Gebäude detailliert beschildert und ausgewiesen!

Die Marktgemeinde Buchkirchen ist bestrebt die Unannehmlichkeiten, die ein derartiges Bauvorhaben mit sich bringt, so gering wie möglich zu halten und bedankt sich im Voraus für das entgegengebrachte Verständnis!

Datei herunterladen (184 KB) - .JPG

19.01.2023