Spendenscheck-Überreichung an OÖ. Tafel

Scheck-Übergabe

Erwin Hehenberger, Martina Rieder, Gertrude Felbermayer Adventgemeinschaft Buchkirchen

Von 1. – 3. Dezember 2023 fand in Buchkirchen der Adventmarkt statt. Anstelle eines Eintrittspreises baten wir, die Adventgemeinschaft Buchkirchen, um eine Spende für die OÖ. Tafel. Viele Besucher kamen der bitte nach und so konnten wir einen Spendenscheck von € 1.500,00 überreichen. Bei einer Führung durch die Räumlichkeiten des Vereins erzählte uns Obmann Erwin Hehenberger vieles über die alltäglichen Aufgaben und durchgeführten bzw. geplanten Projekten. Es ist eine große Herausforderung und er ist dankbar für die Mithilfe von ehrenamtlichen Mitarbeitern und er freut sich über jede Spende, ob groß oder klein.

31.01.2024