Meldung an Kinderschutzbeauftragte

Kinderschutz und Prävention 

Es ist unser Anliegen, eine gute Feedbackkultur zu pflegen.
Kinder, Eltern bzw. Erziehungsberechtigte wie auch alle Mitmenschen haben stets die Möglichkeit,
positives Feedback, Beschwerden, Wünsche und Anregungen zu äußern.
Du kannst uns jederzeit über das Formular/Mail/Telefon kontaktieren.
Deine Nachricht erreicht Edith Nöttling und Birgit Dullinger-Steinerberger.

Kinderschutzbeauftragte

Edith Nöttling
📞 +43 664 2377360
Birgit Dullinger-Steinerberger
📞 +43 664 2377355

kinderschutz@buchkichen.ooe.gv.at


Informationen zum AntragBitte beachten Sie:
Symbol für PflichteintragFeld muss ausgefüllt seinSymbol für AusfüllhilfeInformation und Hilfe zum Ausfüllen
Symbol für falsche EingabeHinweis auf Fehler            Zutreffendes bitte ankreuzenZutreffendes ankreuzen oder Symbol für ein Drop-Down-Menü auswählen

 

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

 

 

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Ich erteile meine Einwilligung zur Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum oben angeführten Verarbeitungszweck.dummy