Sommerbetreuung | Ferienpass

Logo Hilfswerk

Kinderbetreuung in den Sommerferien - Kooperationsprojekt der Gemeinden Buchkirchen, Holzhausen und Scharten

wie bereits in den Vorjahren bieten die Gemeinden Holzhausen, Scharten und Buchkirchen eine gemeinsame Kinderbetreuung in den Sommerferien an.
Die Betreuung wird vom OÖ Hilfswerk durchgeführt.
Eine vorzeitige Abholung ist ab 13:00 Uhr möglich. Betreut werden Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren.

Anmeldeformular[1].pdf herunterladen (0.13 MB)

Ferienspass Buchkirchen

Ferienpass Aktionen

Der Buchkirchner Ferienpass bietet ein abwechslungsreiches Programm für eine sinnvolle Freizeitgestaltung in den Sommerferien. Mit Hilfe der Vereine, vielen Freiwilligen Helfern und Betreuern ist es möglich dieses Ferienprogramm zu organisieren.
Bei der Veranstaltungsauswahl wird darauf geachtet, von Jahr zu Jahr  ein abwechslungsreiches, vielfältiges Programm, welches auch pädagogisch wertvoll ist, zu organisieren und anzubieten.
Neues ausprobieren oder entdecken, mit Freunden etwas unternehmen oder Fähigkeiten verbessern – alles ist möglich beim Buchkirchner Ferienpass.

Anmeldeformular_Ferienpass_2024.pdf herunterladen (0.03 MB)

Anmeldung bei:

Martina Rieder