Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!

Logo_mgb_Blätter_weiss
Der Gemeindedienst beschäftigt sich nicht nur mit Verwaltungsangelegenheiten sondern benötigt auch fähige
FacharbeiterInnen, Hilfs-/ Aufsichts-/ Reinigungspersonal oder pädagogisch geschulte MitarbeiterInnen.

Wie in einem mittelständischen Unternehmen benötigen auch wir ständig Personal, ob für einen kurzfristigen Zeitraum (Krankenstands-/ Karenzvertretungen, etc.) oder langfristig (Dauerposten aufgrund Pensionierungen, etc.), um die an uns gestellten Herausforderungen bestmöglich für die Bürgerinnen und Bürger in Buchkirchen bewältigen zu können.

Mit Ihrer Initiativbewerbung würde Sie die Marktgemeinde Buchkirchen für ein Jahr vormerken. In diesem Zeitraum informieren wir vorgemerkte Bewerberinnen und Bewerber über jene freien Jobs, deren Anforderungsprofil sie erfüllen. Wir beziehen die am freien Job interessierten Personen in das Auswahl/Objektivierungsverfahren mit ein oder verlängern auf Wunsch die Vormerkung auf ein weiteres Jahr.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an das Marktgemeindeamt Buchkirchen, zH Ing. DI (FH) Christoph Hettich, Hauptstraße 11, 4611 Buchkirchen bzw. gerne auch per E-Mail an: gemeinde@buchkirchen.ooe.gv.at