Sommerferienbetreuung heuer in Buchkirchen

Fotolia

Wie bereits im Vorjahr bieten auch heuer wieder die drei Gemeinden Buchkirchen, Holzhausen und Scharten eine gemeinsame Sommerferienbetreuung an.

Von 31. Juli bis 25. August 2023 (7:00 bis 16:00 Uhr – Abholung ab 13:00 Uhr möglich) werden Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren in den Räumlichkeiten des Gemeindehortes Buchkirchen betreut. Die Betreuung erfolgt durch das OÖ. Hilfswerk und die Kosten betragen 70 Euro (inkl.
Mittagessen) pro Woche – ausgenommen KW 33 (60 Euro). Die Anmeldung ist verbindlich. - Der Betrag wird im Juli von Ihrem Konto abgebucht.

Anmeldefrist: 30. April 2023

Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass eine Betreuung erst mit 5 angemeldeten Kindern pro Woche stattfinden kann. Sollte eine Betreuung aufgrund von weniger als 5 angemeldeten Kindern nicht durchgeführt werden, werden Sie zeitgerecht darüber informiert.

Für Rückfragen steht Ihnen das Marktgemeindeamt Buchkirchen oder die Mitarbeiter:innen des OÖ Hilfswerks gerne zur Verfügung.

16.02.2023